Fandom

Talente

20Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Talente in Forsaken World sind aufeinander aufbauende Fähigkeiten, die der Spieler selbst auswählen kann. Dazu bekommt er ab Level 20 "Talentpunkte" bei jedem Level-Up, die er dann in Talente investieren kann. Die Talente sind immer in drei Abschnitte geteilt, die drei unterschiedliche "Skill-Trees" darstellen. Die Talente bauen also aufeinander auf, was bedeutet, dass man zum Beispiel für bestimmt Fähigkeiten eine Mindestzahl an Talentpunkte in den jeweiligen Skill-Tree investiert haben muss. Durch die drei verschiedenen Skill-Trees kann der Spieler seinen Charakter spezialisieren. Die drei Spezialisierungen haben unterschiedliche Schwerpunkte. So hat der Magier zum Beispiel einen Skill-Tree, der sich auf Feuermagie spezialisiert, einen, der sich auf Eismagie spezialisiert und einen, der sich auf Blitzmagie spezialisiert.

Der Entwickler Perfect World Entertainments hat einen hauseigenen "Skill-Calculator", der es nicht nur erlaubt verschiedene Talentkombinationen auszuprobieren und zu sehen, welche Folgeskills man bekommt, sondern diese auch abzuspeichern und mit Freunden zu teilen.

Talentbaum (Skill-Tree)Bearbeiten

Talent-Bäume (sind ab Stufe 20 verfügbar) kann man sich etwa so vorstellen: Ein Baum hat verschiedene Knotenpunkte von der Wurzel bis hin in die Krone. Wenn man einen von den drei untersten Knotenpunkten (es sind meistens drei) schaltet sich eine Verbindung zu einem nächsten besseren Knotenpunkt frei und kann diesen nutzen indem man einen Skill punkt hinzufügt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki