FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Forsaken World Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Es gibt viele verschiedene Rassen in Forsaken World. Darunter befinden sich hauptsächlich Humanoide (Menschen, Elfen...) aber auch viele Arten von Tieren, Untoten, Monstern etc.
Im Moment existieren fünf spielbare Rassen: Menschen, Elfen, Zwerge, Steinmenschen und Kindred, letzere einzigartig in Forsaken World.

Spielbare RassenBearbeiten

-Menschen

Die Menschen, die nach dem Abbild des Gottes Vyda erschaffen wurden, spielen in der Welt von Forsaken World eine große Rolle. Nach der Geschichte kam Vyda in Menschenform zu den Menschen und lehrte sie unter anderem die Kriegskunst. Die Menschen können in den Klassen Krieger, Assassine, Magier und Priester die Welt Eyrda erkunden, was sie zu einer der Klassenreichsten Rasse in Forsaken World macht.

-Elfen

Die Elfen sind naturgebundene Wesen, die in den Wäldern angesiedelt sind. Ihre Rasse spiegelt Anmut und Schönheit wieder. Die Elfen sind fähig als Krieger, Priester oder Barden aufzutreten.

-Zwerge

Die Zwergen sind die älteste Rasse in Eyrda. Sie sind daher technisch hoch entwickelt. Sie sind kleinwüchsig, besitzen jedoch eine enorme Ausdauer, die auf die Dickhäutigkeit ihres Volkes zurückzuführen ist.

Die einzige Klasse, die ein Zwerg spielen kann, ist Schütze.

-Steinmenschen

Die Steinmenschen, die vom Gott Tytan aus Stein gemeißelt wurden, sind durch ihre unglaubliche Stärke zu mächtigen Kriegern geworden. Die Steinmenschen sind mit fast jeder anderen Rasse in Forsaken World befreundet oder verbündet. Sie sind außerdem beeindruckende Schmiede.

Der Steinmensch ist dazu vorherbestimmt ein Patriot zu sein.

-Kindred

Der Ursprung der Kindred geht aus der Halbgöttin Shylia und dem Menschen Herghevid hervor, die einen Weg fanden, ewiges Leben zu erlangen, da die Liebe der Halbgöttin Shylia zu Herghevid so groß war, dass sie mit ihm auf Ewigkeit zusammenleben wollten, was zum Problem wurde, da er als Mensch alterte. Ihre Kinder sind nun die Kindred.

Ein Kindredspieler hat die Wahl zwischen der Klasse Assassine, Magier und dem Rassenexklusivem Vampir.

Andere RassenBearbeiten

Eine Übersicht über sämtliche andere Rassen, Monster und NPCs.

Erkennen der RasseBearbeiten

Eine Beschreibung der Möglichkeiten, Rassen in FW zu erkennen. (unter anderem durch das kleine Symbol an Pop-Ups)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki