FANDOM

Von jeher nehmen die Priester eine wichtige Rolle auf den Schlachtfeldern ein. Ihre Kunst der Heilung und die Fähigkeit, Engelsmächte zu befehligen, rettet vielen Kämpfern das Leben.

Die KlasseBearbeiten

Der Priester ist die primäre Heilerklasse in Forsaken World. Ein Priester macht meist wenig Schaden, ist jedoch in einer Gruppe unverzichtbar. Der Priester kann mit Heilungszaubern oder Verstärkungszauber über den Ausgang einer Schlacht entscheiden.

Der Schwerpunkt dieser Klasse liegt im Heilen. Empfählenswert für Leute, die oft und gerne in der Gruppe unterwegs sind.

Der Priester trägt leichtes Rüstungzeug die generell eher als Unterstützung als Verteidigung dient, da er sich aufgrund schwacher Verteidigung besser aus dem Frontalkontakt im Kampf herraushält. Aufgrund dessen sollten die Rüstungsteile auf HP, Mana, Verteidigung, Ausweichen und Heileffekte ausgelegt sein, selbiges gilt für Edelsteine und Runen.

SpezialisierungenBearbeiten

Göttlichkeit Bearbeiten

Der Weg des Heilens.

Verstärkt Heilfähigkeiten und einige Buffs und gibt die Möglichkeit zum Erlernen eines Schutzzaubers.

Sichert das Überleben der Gruppe in Instanzen und Arena, einzeln hohes durchhaltevermögen (Selbstheilung), allerdings wenig Schaden.

ZüchtigenBearbeiten

Eine Balance zwischen Heilen, Buffen, Debuffen und Schaden.

Gibt die einige der besten Verstärkungen der Klasse für Buffs und erhöht den Schaden der Lichtfähigkeiten.

Bestens für das Einzelüberleben in "freier Wildbahn" (außerhalb von Instanzen oder Arena), ebenfalls in der Gruppe nützlich, allerdings könnte das Heilpotential nicht ausreichend sein. Ebenso ist der Manaverschleiß sehr groß -> oft auf Tränke angewiesen.

GeistBearbeiten

Spezialisierung auf Eis-Fähigkeiten.

Erhöht den Schaden von Eisfähigkeiten und verbessert das Debuffen, Schwächen und Behindern von Gegnern.

Ausgerichtet auf Schaden im Kampf. Vielleicht der meiste Schaden der Klasse und lästig für Gegner. Heilfähigkeiten sind allerdings vernachlässigt und der Schaden kann nicht wirklich mit anderen Klassen mithalten, mit Ausnahme des Barden möglicherweise.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki