FANDOM

Norchardens befindet sich im Alameda Park in Port Kalaires.
Norchardens

Aufgaben

Bei Norchardens gibt man die täglichen Glücksqueste ab und erhält dafür Glückspunkte.

Diese lassen sich bei ihr eintauschen gegen:

  • Glücksquest verbessern

Ihr könnt jeden Tag fünf Mal versuchen Euren Glücksquest zu verbessern. Jeder Versuch verbraucht 66 Glückspunkte.

  • Glücksgegenstand kaufen

für 1688 Glückspunkte und 10 Seelensilber erhält man einen Glückskreisel.

Ab Charakterlevel 60 erhält man bei ihr zusätzlich ein "Wort der Götter", welches für eine halbe Stunde doppelten Seelenkraft-Bonus gewährt.

Glückskreisel

Diese Items gewähren einem die Chance, die Qualität seines persönlichen Ereignisquests zu verändern - per Zufall. Diese Quest kann grün oder blau werden, oder unverändert bleiben, nach Anwenden eines Glückskreisels.

Abschluss eines grünen Glücksquests erhöht den Stapel des persönlichen Glücks um 1 und Abschluss eines blauen Glücksquests den Stapel um 2. Jeden Montag um 0:00 Uhr werden die Stapel zurückgesetzt, in der Regel hat man an diesem Zeitpunkt dann wieder 7.
Glückskreisel

Glücksquest

Es gibt drei verschiedene Arten von Glücksquest

  • Weltglück: Geschenk der Mondgöttin, Tiera
  • Weltglück: Geschenk des Sonnengottes, Solarien
  • Persönliches Glück: Heutige besondere Empfehlung

Das jeweilige Weltglück lässt sich einmal am Tag abschliessen und ist nicht stapelbar. Das persönliche Glück besitzt am anfang der Woche 7 Stapel, die man nacheinander abarbeiten kann, jedoch maximal 3 am Tag. nach Aufbrauch des Stapels lässt sich nur noch eine persönliche Glücksquest am Tag abschliessen. Durch farbige Glücksquest erhöht sich der Stapel wieder.

Sowohl das Betreten einer Instanz, sowie der Abschluss einer täglichen Aufgabe, kann eine der Herausforderungen sein, die man mit der Glücksquest erhält.