FANDOM

Marquisa
Marquisa ist eine Elfenfrau im Dienst der Löwenherzritter und wird als Gruppenverwalter tituliert.. Sie patroulliert zwischen dem Vierwinde-Kloster und dem Teleport-Stein in der Goldgräberebene. Damit gehört sie zu der Kategorie Wandernder Händler.

Questbeteiligung

Sie bietet diverse Dinge feil, unter anderem auch das Rezept für Bärenfleischpastete und Muttrank. Nach diesen verlangt Henry bisweilen und man muss ihr zur Questerfüllung ein Rezept abkaufen (Kosten: 5 Seelenkupfer).

Aufgabe

Ihre eigentliche Aufgabe ist der Verkauf von Bärenfleisch (Kosten: 1 Seelensilber) an höhere Level, bei denen Bärenfleisch von den Bären im unmittelbaren Umfeld nicht mehr droppt und das wichtig ist für die Durchführung der Hauptquest "Ungewöhnliche Handlung". Sie verkauft auch Rezepte für Muttrank und Bärenfleischpastete. Des Weiteren kann man bei ihr wie bei allen Charakteren, die etwas verkaufen, auch Dinge loswerden, um Platz im Rucksack zu bekommen. Das sagt sie auch explizit, wenn man sie anspricht: "Wenn ihr irgendwelche überflüssigen Gegenstände habt, könnt ihr sie gerne hier bei den Löwenherz-Rittern verkaufen."