FANDOM

Instanzen in Forsaken World sind kurze Dungeon Raids in der eine Gruppe von Spielern einem gemeinsamem Ziel entgegenarbeiten. Die Belohnungen dafür kann alles Mögliche einschließen, von großen Mengen an Erfahrungspunkte für den Charakter oder das Pet, seltene Gegenstände bis hin zu Titeln, Geld usw. Die meisten Instanzen können nur eine bestimmte Anzahl am Tag oder zu einer bestimmten Zeit am Tag oder in der Woche gemacht werden. Auf die meisten Instanzen kann direkt über das Team-Menü (T-Taste) zugegriffen werden. Falls man alleine spielt wird eine Gruppe gefunden, falls man eine Gruppe besitzt, werden notfalls weitere Spieler gesucht

Instanzen-ListeBearbeiten

Liste:Bearbeiten

Himmelsfestung

Daybreaker

Schwarzbachtal

Geisterburg

Ehrengrab

Kaisertal

Manege der Seelen

Gottes PrüfungBearbeiten

Diese Instanz kann 1 mal am Tag gespielt werden, am Mittag von 12:00 bis 13:30 und am Abend von 19:30 bis 22:30 .

Nach einer Wartezeit von 60 Sekunden, werden sechs Elementestatuen am Rand der Instanz spawnen, es gibt eine Säule pro Hauptelement : Feuer, Wasser, Erde, Wind, Dunkelheit und Licht. Neben jeder Säule erscheinen drei Monster des jeweiligen Elementes. Diese nennen sich Apostate (des Feuers, Windes, Wassers, Lichts, der Erde, Dunkelheit) und werden die Säule angreifen. Das Ziel deiner Gruppe ist es, 20 Apostate zu vernichten, bevor diese die Säule zerstören können. Wenn ein Apostat stirbt, gibt es einen riesigen individuellen Erfahrungsbonus für die ganze Gruppe, was diese Instanz zu einer der besten Möglichkeiten macht, Erfahrungspunkte zu erhalten und somit auch eine der besten Plätze ist, die Löwenherz Schriftrolle zu verwenden, die einen Doppel-XP Bonus aktiviert.

Falls eine Säule gerettet wird, bekommt die Gruppe nicht nur einen Erfahrungsbonus, sondern es erscheinen auch zufällig überall AOE-Effekte des Elements auf dem Boden,welches gerettet wurde. Der Effekt wird nach ein paar Sekunden verschwinden und möglicherweise woanders erscheinen. Je mehr Säulen gerettet werden, desto mehr AOE-Effekte werden auf dem Boden erscheinen.

Falls eine Säule zerstört wird, werden um einiges mehr AOE-Effekte auf dem Boden erscheinen. Zusätzlich muss man die noch übrigens von 20 Monstern töten, deren Ziel nun man selber ist.

Normalerweise ist es am besten, wenn sich die Gruppe aufteilt, sodass Anfangs zwei Spieler an jeder Säule stehen. Benutze deinen Seelenangriff, so oft du kannst. Er wird sich in der Instanz öfters aufladen und macht gewaltigen Schaden.

Wenn alle sechs Säulen entweder gerettet oder zerstört werden, erscheint in der Mitte der Instanz ein Boss, der im Boden steckt und sich somit nicht bewegen wird. Allerdings schlägt er mit einer Art AOE-Effekt, was es grade für Nahkämpfer mit wenig Verteidigung, nicht zum Kinderspiel werden lässt. Außerdem sollte man immer noch auf die AOE-Effekte der Säulen aufpassen, die immer noch aktiv sind. Der Boss sollte ziemlich schnell besiegt sein. Danach werden die AOE-Effekte verschwinden und ein seltener Edelstein wird zwischen den Gruppenmitgliedern bei Bedarf ausgewürfelt. Die Instanz wird auf der gegenüberliegenden Seite des Starts verlassen.

Sollte man die Prüfung Gottes z.B. ein oder zwei Tage nicht spielen, so kann man dann am folgenden Tag zwei oder dreimal in die Instanz rein.

Quellen : http://forsakenworld-pwe.wikia.com/wiki/Instances

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki