FANDOM

DE - Forsaken World Blood Harvest01:23

DE - Forsaken World Blood Harvest

Bloot Harvest ist ein Content Update, welches am 22.05.2014 auf den europäischen und amerikanischen Servern erschien.

Logo fw blood harvest 1

Logo von Blood Harvest

Maximallevel

– Das Maximallevel wurde auf Level 90 erhöht! Das bedeutet neue Fähigkeiten, neue Talente, neue Tugenden und Laster sowie neue Ausrüstung!

Neue Klasse

– Die neue Klasse „Seelensammler“ ist da! Diese Klasse kann jede Menge Schaden verursachen oder die Rolle eines Tanks übernehmen und wirbelt dabei mit einer mächtigen Sense über das Schlachtfeld. Nur Werwölfe und Kindred können Seelensammler werden.

Neue Karte

– Reist auf die Freien Inseln, die uralte Heimat der Piraten von Eyrda!

Weiterführung der Hauptquest

– Begebt euch auf die Reise zu den Freien Inseln, um General Sunderland zu retten!

Weiterführung der Tavernenquest

– Führt die Abenteuer von Charlie, Amoe und ihrer Freunde weiter. Im Gegensatz zum Kuchen, ist das Picknick keine Lüge! Es sei denn…

Neue Instanzen

– Das Löwenherz-Ausbildungslager ist nun für Lv40 und Lv60 geöffnet!

– Sichelinsel: Vertreibt den Abschaum, der die Stadt der Sichelinsel heimsucht und erhaltet tolle Belohnungen!

– [Gruppe] Gipfel der Elemente: Besteigt den Gipfel der Elemente und fordert den magischen Kaiser heraus. Seid ihr bereit dafür?

Neue Ereignisse

– Elementargefängnis: Jeden Donnerstag ab 21:30 Uhr Serverzeit können Spieler über die Teleporter in den Startgebieten der Rassen das Elementargefängnis betreten. Besiegt die Elementargeister, um mächtige Ausrüstung mit hohen Widerständen zu erhalten!

– Invasion uralter Kreaturen: Jeden Tag ab 14:00 Uhr Serverzeit und alle 2 Stunden bis zur Rücksetzung (0:00 Uhr) werden auf den Freien Inseln uralte Kreaturen erscheinen. Betretet ihre Instanz, um die Kreaturen herauszufordern und ihre Macht zu erlangen!

Gilden

– 2 neue Gebäude für die Gildenbasis!

– Gildenmechaniker: Verkauft Rezepte für Tränke, die eure Chancen gegen die mächtigen Drachen des Drachentöter-Forts erhöhen!

– Runeninstitut: Hier lernt ihr die Fähigkeit „Runensammlung“. Runensammler können beim Abschluss der Sanktuariumsruinen Runen erhalten, mit einer Chance auf hochstufige und verbesserte Runen!

– Gildenhandelsläufe gewähren mehr Belohnungen. Außerdem kann das neue Ereignis „Gildengeschäft“ gestartet werden, um die Belohnungen von Handelsläufen noch weiter zu erhöhen!

– Gildenbankette gewähren alle die gleiche Menge EXP. Höherstufige Bankette erlauben den Einsatz von Speisen, die den Erhalt von EXP erhöhen.

Verbesserungen

– Die EXP von Quests unter Level 70 wurden drastisch erhöht.

– Anleitungsquests werden nicht länger für bestimmte Spielsysteme vorausgesetzt (Kein erzwungenes PvP mehr, um Tugend/Laster freizuschalten)!

– Die EXP im Löwenherz-Ausbildungslager wurde erhöht.

– Das Erinnerungspaket ist nun die Gottes-Geschenkbox.

– Lv60+ Instanzen gewähren nun als Abschlussbelohnung Kriegsgott-Punkte.

– Animas können nun bis zu 250 Mal am Tag trainiert werden (vorher nur 150 Mal).

– Dunkelfeuersteine können nun mit anderen Spielern gehandelt werden.

– Spieler mit Kaufbelohnungen können nun bei Jane Morgenstern Fusionsagenten erhalten.

– Jane Morgenstern verkauft nun eine Menge Gegenstände für Edelsteine (wie Fusionsagenten Level 4!).

– König Claudius' Edikt ist nun ab Level 90 verfügbar.

– Die Löwenherz-Drachenmarken-Abzeichen wurden eingeführt. Sammelt und tauscht sie bei Händlern der Mystik-Flotte gegen Ausrüstung.

– Erhebliche Balance-Änderungen an Fähigkeiten und Talenten aller Klassen.

– Fertigkeiten- und Widerstandspunkte sind nun in zwei verschiedene Werte aufgeteilt.

– Fähigkeitenlehrer verkaufen einen Gegenstand, der eure verteilten Punkte zurücksetzt.

– Punkte vom „Pfad zur Hölle“ sind nicht mehr neu verteilbar.

Bekannte Probleme

– Die Schaltfläche „Zurück“ in der Charakterauswahl beendet den Client.

– Es gibt einen unnützen „GT“-Knopf im Gildenmenü.

– Vereinzelt tauchen noch chinesische Texte auf (z. B. in den Bildern der Aufstiegshilfe).

– Es könnte zu Problemen beim Betreten des Cross-Servers kommen.

– Beim Plattner fehlen für einige Klassen die einfachen Rüstungen.

– Das Handwerksmaterial „Schwefelstein“, das für einige Rezepte benötigt wird, ist noch nicht erhältlich.

- Es kann passieren dass Spieler aus dem Cross Server geworfen werden. Dies wird in einer späteren Wartung gefixt.

- Es kann sein dass Helden-Pakete verschwunden sind - bitte wendet euch an den Kundenservice damit ihr diese wieder erhalten könnt.

- Einer der neuen Pet Steine hat noch eine chinesische Beschreibung

- Es gibt noch chinesische Beschreibungen in der neuen Instanz

- Monster im Löwenherz Trainingslager haben noch chinesische Beschreibungen

- Die Beschreibung des neuen Assassin Skills ist noch nicht visuell umgesetzt in Bezug auf Vorteile im Schatten

- Manche Icons sind noch vertauscht

- Erfolge für das Erreichen von Level 90 sind noch nicht im Spiel

- In manchen Fällen werden Namen auf 10 Buchstaben gekürzt

- Beim Start des Spiels ist die Anzeige über die aktuelle Login Zeit noch nicht korrekt beschrieben

- Der Name des 'Seelensammler' Trainers ist noch nicht korrekt - Er wird demnächst Eric getauft