Fandom

Alchemist

20Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Alchemist ist ein Beruf in Forsaken World

VorraussetzungenBearbeiten

Alchemist als Beruf kann kurz nach dem Eintritt in Port Kalaires erlernt werden. Man braucht allerdings einen Berufspunkt und muss den Alchemistenmeister ansprecher. Dieser steht in Port Kalaires.

BeschreibungBearbeiten

Obwohl Alchemie mehr dem Kochen als der Magie ähnelt, dachte man einst, dass Alchemisten Magier sind. Alchemisten können Tränke herstellen, die die HP und MP direkt im Kampf wiederherstellen, ungleich den Kochgegenständen. Jedoch stellen Alchemietränke weniger Punkte als ihre gleichleveligen Kochen Gegenstücke wieder her. Alchemisten können auch Tränke herstellen, die zeitweilig ihre Element-Beherrschung oder Ihre Grund-Stats wie Angriff oder Verteidigung, genauso wie eine besondere Auswahl an Tränken, die einen sofortigen XP-Boost geben, aber nur bis zu fünf mal am Tag getrunken werden können. Botanik ist ein absolut wichtiger Beruf, um die Alchemie mit unverarbeiteten Materialien zu versorgen; es ist kein Rezept bekannt, in dem nicht mindestens eine botanische Zutat gebraucht wird, also versuch nicht einmal Alchemie ohne Botanik zu lernen.

Jedes Level der Alchemie enthält zwei verschiedene Typen von HP und MP Gegenständen, die mitten im Kampf benutzt werden können. Elixiere und Tränke.

Elixiere sind moderat starke Heilungsgegenstände, die die Heilung auf eine sechs sekündige Zeitdauer verteilt. Ein Elixier setzt eine Einheit einer extrahierten botanischen Ressource auf dem gleichen Level und eine glänzende Flasche vorraus.

Tränke sind Sofort-Heilungsgegenstände, die mehr als ihre gleichleveligen Elixiergegenstücke heilen, jedoch benötigen sie eine seltenere botanische Ressource, die dazugehörige Flasche und eine Ressource, die von toten Monstern genommen werden kann, um sie zu produzieren.

Achte darauf, dass das Benutzen eines HP Alchemiegegenstandes jeglicher Art und jegliches Levels einen zehn sekündigen Cooldown auf alle HP Alchemiegegenstände setzt. Das gleiche gilt für MP-Gegenstände.

RezepteBearbeiten

http://forsakenworld-pwe.wikia.com/wiki/Alchemist

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki